29.09.2019 , 18:07 Uhr- Nachrichten - Stadt Schönebeck

In Bayern fahren Krankenwagen aus Schönebeck

Anlässlich der bereits 10-jährigen ausgezeichneten Zusammenarbeit stattete eine Delegation des Bayerischen Roten Kreuzes als Großkunde der Ambulanz Mobile GmbH & Co. KG dem Schönebecker Unternehmen am Freitag einen Besuch ab.

In Bayern, wo es landesweit ein einheitliches System gibt, fahren fast ausschließlich „Krankenwagen“ aus Schönebeck. Darauf ist man bei Ambulanzmobile stolz und betrachtet die treue Kundschaft als großartige Referenz für die Leistungsstärke des Betriebes. Dafür spricht nicht zuletzt die ständige Weiterentwicklung der Technik und damit Steigerung der Qualität im eigenen Hause. So wurde den Bayern unter anderem ein neuer, multifunktionaler Leichtbau-Tragentisch vorgestellt, wie es ihn sonst noch nirgendwo gibt.

 http://www.schoenebeck.de/index.php?option=com_content&view=article&id=7082:ambulanzmobile-in-bayern-fahren-krankenwagen-aus-schoenebeck&catid=307:09-2019&Itemid=1008